• Jobs Job bei DRK Landesverband Nordrhein e.V.

Controller (m/w)

DRK Landesverband Nordrhein e.V.

Düsseldorf

Düsseldorf

Controller (m/w) DRK Landesverband Nordrhein e.V. Düsseldorf In Ihrer Verantwortung liegen die Mitarbeit bei der Erstellung von Budgets, des Forecast sowie des Reporting für den Landesverband und seine Tochtergesellschaften.

Ggmbh Controller (m|w) Wir Die Ggmbh Eine Tochterfirma Des Deutschen Roten Kreuz Ev Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Controller (m|w) Wir Sind Ein Moderner Sozialer Dienstleistungsverband Der Die Philosophie Des Roten Kreuzes Mit Unternehmerischen Denken Und Handeln Verbindet Menschliches Handeln Praktizieren Wir Durch Die Unterstützung Benachteiligter Menschen Und Durch Konkrete Maßnahmen Der Vorbeugung Der Verantwortungsbewusste Und Wirtschaftliche Umgang Mit Spenden Und Mit Mitgliedsbeiträgen Ist Für Uns Selbstverständlich Wir Arbeiten Zielorientiert Und Verfügen über Ein Hohes Maß An Flexibilität Innovationskraft Und Einsatzfreude Zu Unserem Gehören 29 Rechtlich Selbständige Kreisverbände Die Wir In Ihrer Arbeit Unterstützen Und Stärken In Ihrer Verantwortung Liegen Die Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Budgets Des Forecast Sowie Des Reporting Für Den Und Seine Tochtergesellschaften Weiterhin Sichern Sie Die Ständige Auskunftsfähigkeit Zu Den Finanzdaten Des Verbands Mit Fundierten Abweichungsanalysen Und Der Aktiven Einflussnahme Auf Die Finanzielle Steuerung Des Verbands Tragen Sie Zur Wirtschaftlich Gesunden Entwicklung Des Verbands Bei Sie Erstellen Analysen Von Quartals- Und Jahresabschlüssen Wir Erwarten Von Ihnen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft (fh) Mit Spezialisierung Rechnungswesen/controlling Wünschenswert Sind Erfahrungen Im Operativen Controlling Möglichst In Npo Oder Klein- Und Mittelständischen Unternehmen Sicherer Und Routinierter Umgang Mit Den Gängigen Ms - Office-anwendungen Analytisches Denken Und Kostenbewusstsein Kenntnisse In Navision Und Corporate Planner Wären Vorteilhaft Zielgerichtete Selbständige Arbeitsweise Bei Guter Teamorientierung Und Sozialer Kompetenz Sowie Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Identifikation Mit Den Zielen Und Grundsätzen Des Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Raum Für Eigeninitiative Und Selbständiges Handeln Ein Team Mit Qualifizierten Und Engagierten Mitarbeiterinnen/mitarbeitern Möglichkeiten Zu Internen/externen Fort- Und Weiterbildung Eine Leistungsgerechte Vergütung Die Der Verantwortung Und Bedeutung Dieser Position Entspricht Betriebliche Altersvorsorge Durch Die Versorgungsanstalt Des Bundes Und Der Länder Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit In Einem Lebendigen Innovativen Verband Die Vergütung Erfolgt Nach Dem -reformtarifvertrag Eg 11 Mit Den üblichen Sozialleistungen Der Dienstsitz Ist Düsseldorf Wenn Sie Diese Aufgabe Reizt Richten Sie Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungs­unterlagen An: Ggmbh Personalabteilung Auf´m Hennekamp 71 40225 Düsseldorf E-mail: Bewerbung@-de Controller (m/w) In Ihrer Verantwortung Liegen Die Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Budgets Des Forecast Sowie Des Reporting Für Den Landesverband Und Seine Tochtergesellschaften Düsseldorf

Controller (m/w)
   DRK Landesverband Nordrhein e.V. (Düsseldorf)

Fachberatung (m/w) zur Kinderbetreuung
   DRK Landesverband Nordrhein e.V. (Düsseldorf)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Haina)

Elektroniker*in für Haus- und Gebäudetechnik
   mediator finance consulting and services gmbh (Bochum)

Vertrieb (m/w/d) im Ofenbau
   Wolfshöher Tonwerke GmbH und Co. KG (Nürnberg)